Afterworkparty

Afterwork-Party zum Saisonauftakt.
So lebendig hat man das Ausbildungscenter an der Brinkstegge lange nicht mehr erlebt. 80 Seglerinnen und Segler trafen sich am 12.04.2013 zur ersten Afterwork-Party zum Saisonauftakt.

Der lange Winter war endlich vorbei. Es gibt viel zu erzählen – die Segelsaison steht bevor. Das Clubschiff „Bokelt“ sowie zahlreiche Eignerschiffe liegen bereits wieder im Wasser. So entstand die Idee, die Saison mit einer Party für alle interessierten Clubmitglieder zu beginnen.

Das Ausbildungscenter wurde vom Organisationsteam zu einer schicken Location für die Party umfunktioniert. Die fünfköpfige Band Bootleg spielten Blues, Balladen, Country und Soul vom Feinsten. Das konnte sich hören lassen. Und so wurde im Rhythmus der Musik getrommelt oder getanzt. Viele Regattafans und Fahrtensegler freuten sich auf die bevorstehende Saison, ob auf dem Ijsselmeer, Nord- und Ostsee oder dem Mittelmeer.

Es wurden viele Pläne geschmiedet und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und gelacht. Viel Lob gab es für die Idee und die Gestaltung der Party. Das sei wiederholungsverdächtig, meinten viele Gäste. Ein herzliches Dankeschön gab es dann auch vom Vorsitzenden Klaus Fisser für das Organisationsteam.

Ohne die fleißigen Helfer wäre diese große Party nicht möglich gewesen.