Bocholter Yachtclub ist auch beim Feiern bundesligareif

Saisonauftaktparty 2023 - Feiern bis zum Morgengrauen

Impressionen der Saisonauftaktparty 2023

Am Samstag, den 25. März, fand im Vereinsheim des Bocholter Yachtclub e.V. eine Segelparty statt, die alle Erwartungen übertroffen hat.

Jung und Alt feierten gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden und genossen die entspannte Atmosphäre bei leckerem Essen, toller Musik und guter Laune. DJ Markus heizte die Stimmung ein und sorgte dafür, dass die Gäste die ganze Nacht über auf der Tanzfläche blieben. Mit seiner professionellen Musikauswahl und seinem Gespür für die Menge, schaffte er es, die Gäste zu begeistern und für eine ausgelassene Partyatmosphäre zu sorgen.

Die Gäste wurden von Anfang an mit viel Spaß und guter Stimmung begrüßt und genossen den Abend in vollen Zügen. Besonders das leckere Essen und die tolle Musik sorgten für ausgelassene Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Bootshauses mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten. Die Gäste konnten sich auf der Tanzfläche so richtig austoben und tanzten bis die Sonne aufging. Die Zeitumstellung auf die Sommerzeit wurde dabei nicht einmal bemerkt, denn die Party war so mitreißend, dass alle viel zu viel Spaß hatten, um sich um die Uhrzeit zu kümmern.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und zeigt, dass der Bocholter Yachtclub e.V. nicht nur beim Segeln erfolgreich ist, sondern auch beim Feiern. Die Teilnehmer lobten die tolle Organisation und das freundliche Personal, das dafür sorgte, dass sich alle Gäste wohl und gut aufgehoben fühlten. Insgesamt war die Segelparty eine tolle Gelegenheit für alle Mitglieder und Freunde des Vereins, sich kennenzulernen und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

Der Bocholter Yachtclub e.V. freut sich bereits auf die nächste Segelparty und bedankt sich bei allen Gästen für eine großartige Nacht.

Text und Fotos: Rainer Bonacker BOH-YC