Dankeschönparty

Als Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement im Bocholter Yachtclub fand eine Party mit einem American Barbecue statt.

In die Bootshalle eingeladen waren Helfer, Ausbilder, ausgeschiedene Vorstandsmitglieder sowie Sponsoren.

Der erste Vorsitzende Klaus Fisser freute sich, dass fast alle eingeladenen Gäste gekommen waren. Er bedankte sich für das vielseitige Engagement und betonte, dass das in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Den Menschen im Yachtclub bedeutet es jedoch etwas. Nur so finden Regatten, Feste, Aktionen, Ausbildungen und Trainings statt. Klaus Fisser fand, die „ Dankeschönparty“ sei einfach mal fällig.

Bei Bier und Wein gab es ein Barbecue mit besonderen Köstlichkeiten. Die sonst so nüchterne Bootshalle war zu einem stimmungsvollen Festraum umgestaltet worden. Ein sechsgängiges Menü ermöglichten die Köche Olaf und Anne de Waal. Unterstützung erhielten Sie von Angelika und Achim Schwinning sowie Anne und Peter Romahn. So gab es wahre Köstlichkeiten vom Grill.

Ein lukullischer Abend endete in geselliger Runde mit manch neuer Idee, vielen Geschichten aus dem Clubleben und so manch wahrer vielleicht auch nicht immer ganz wahrer Geschichte aus dem Seglerleben.

Darin waren sich die Clubmitglieder einig. Es war ein sehr gelungener Abend.