Mitgliederversammlung 2013

Hier ein kurzer Abriss vom Verlauf der Generalversammlung, von Wahlen und Ehrungen des Bocholter Yachtclubs.

Timo Engelhardt als Kassierer, Nico Paus als Pressewart und Rainer Elsinghorst als Schulungsleiter wurden in Ihren Ämtern betätigt. Neu gewählt wurden Anne de Waal als Schriftführerin, Frank Gassen als Jugendwart sowie Jochen Elsweier als 2. Kassenprüfer.

Weiterhin konnten folgende Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Gertrud und Richard Ikemann, Marianne Sunderhaus, Rafaela Hengstermann, Doris Redder, Nicolai Paus und Stefan Graffe.

Weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die zukünftige Heranführung des Nachwuchses an den Segelsport. Hier soll eine bessere Kooperation und Koordination der Abteilungen Jugend, Ausbildung und Regatta stattfinden.

Abschließend ist noch die Aktion "Mission Olympic" der Stadt Bocholt zu erwähnen. Diese Aktion findet am Bocholter Aasee statt. Daher steht es außer Frage, dass sich der BOH-YC hieran beteiligen wird. Die Vorschläge für die entsprechenden Aktionen müssen wir bis spätestens Ende März 2013 der Stadt Bocholt vorlegen. Ein bereits eingerichtetes Organisationsteam wird sich intensiv darum kümmern.

gez. Klaus Fisser -1. Vorsitzender-