Segelluft schnuppern beim Bundesligisten Sa. 27.04.19

...wir laden ein zum Tag der offenen Tür

Segeln auf dem Aasee

 

Wer schon immer mal in den Genuss des Segelsports kommen wollte oder sich noch nicht sicher ist, ob Segeln das perfekte Hobby ist -natürlich ist es das ;-), der sollte am Samstag, dem 27. April zwischen 14:00 und 18:00 Uhr am heimischen Aasee vorbeischauen. 

Ausgerichtet wird der Tag der offenen Tür vom Segelbundesligisten, dem Bocholter Yachtclub.

Die verschiedenen Attraktionen erstrecken sich von einer Segel Fährlinie zwischen unserem Bootshafen und dem Strandcafé Ottilie bis hin zu Show Regatten mit Sportbooten und Optis.

 

Hier eine Auflistung des Programms:

  • Segel Fährlinie zwischen Strandcafé Ottilie und Bootshafen
  • Show Regatten der Sport- und Jüngsten-Boote mit live Moderation
  • Vorstellung des Leistungssport-Teams "Jay-Day" der 2. Segelbundesliga
  • Modellbootsegeln
  • Talk und Musik: Segelsport, Freizeitsegeln, Yachtsegeln und Vereinsleben
  • Ausbildungsinfos über Kindersegelprogramme und Sportbootführerscheine
  • Kaffee, Kuchen und Leckeres vom Grill
  • Hüpfburg

 

Du bist interessiert? Dann nutz die Chance und sei dabei am 27. April beim Tag der offenen Tür!

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne unter neugierig@bocholter-yachtclub.de

 

 

Zurück