TV-Team des WDR beim Feriensegeln des Bocholter Yachtclub

Am Montag den 12.08.2013 begleitete ein TV-Team des Westdeutschen Rundfunks das Kinder-Feriensegeln des Bocholter Yachtlclub. Gedreht wurde an Land und auf dem Wasser. Das TV Team zeigte sich begeistert von der Idee sowie der regen Teilnahme der Kinder in den unterschiedlichen Altersstufen. Kinder und Erwachsene wurden interviewt und verschiedenste Segelszenen in Bild und Ton aufgenommen. Das Schulungsteam um Reiner Elsinghorst, sowie das Verflegungsteam/Eventteam um Brigitte Fisser hatte die Veranstaltung sehr gut vorbereitet und daraus einen tollen und für die Kinder erlebnisreichen Event gezaubert. (Das Feriensegeln findet noch bis Mittwoch statt.)

Der TV-Bericht wurde am Montag den 19.August im WDR im Rahmen der WDR Lokalzeit zwischen 19:30 und 20:00 Uhr ausgestrahlt.